MyFeld.ch

MyFeld.ch - Der erste Schweizer Online-Garten

ÜBER MyFeld.ch

DER ERSTE SCHWEIZER ONLINE-GARTEN

Konsumenten wünschen sich frische Lebensmittel aus der Region, ehrlich und sozial produziert. Regional, nachhaltig und klimaschonend sind längst nicht mehr leere Worte. Gemüseanbau mit der Natur als Partner – krumm gewachsen und entgegen der Norm im Supermarkt. Jeder der schon einmal sein eigenes Gemüse geerntet hat, weiss, dass es einfach besser schmeckt als Standardware. Aber in unserem heutigen Leben haben nur wenige die Zeit, um sich darum zu kümmern oder der Platz in der Stadtwohnung fehlt!

Hier kommt MyFeld.ch ins Spiel: MyFeld.ch bringt dir deinen eigenen Garten ins Wohnzimmer. Und dies auf eine digitale und spielerische Weise.

Pflanze online Gemüse, Früchte und Kräuter. Du hast die Wahl aus über 30 Sorten, um dein eigenes 16 qm Feld zu bestücken. Über eine Webcam kannst du dann sogar dein Gemüse beobachten, wie es wächst. Den Unterhalt übernimmt MyFeld.ch für dich – die Bauern und Gärtner pflegen deinen Garten mit bestem Wissen und Gewissen. Sobald deine Ernte reif ist, liefert dir MyFeld.ch in regelmässigen Abständen dein frisches Gemüse direkt nach Hause.